AUSSTELLUNG AKTUELL
empty AUSBLICK
RÜCKBLICK
PRESSE
ARCHIV
STAPFLEHUS  
KÜNSTLER
INFORMATION
LINKS
[ :die Baustelle] 03-2021

[ :die Baustelle] 03-2021

back forward

Anlässlich des 75. Geburtstags von Martin Cleis zeigte die Städtische Galerie Stapflehus die von Martin Cleis zusammen mit Ulrich Wössner erarbeitete Ausstellung [ :die Baustelle] 03-2021.

Basierend auf der derzeit gültigen Corona-Verordnung durfte die Ausstellung von 12 Personen gleichzeitig besucht werden. Eine vorherige telefonische Terminvereinbarung war zwingend erforderlich beim Kulturamt der Stadt Weil am Rhein unter Tel. +49 7621 704412 oder zu den Öffnungszeiten des Stapflehus unter +49 7621 1613105. Vor Ort musste entweder ein maximal 24 Stunden alter negativer Corona-Test oder ein Nachweis über den vollen Impfschutz oder eine überstandene Corona-Infektion vorgelegt werden. Während des Besuchs war in jedem Falle das Tragen einer medizinischen Maske oder eines Atemschutzes nach den Standards einer FFP2 Maske vorgeschrieben.