AUSSTELLUNG AKTUELL
empty AUSBLICK
RÜCKBLICK
PRESSE
ARCHIV
STAPFLEHUS  
KÜNSTLER
INFORMATION
LINKS
Lieblingsbild
Kunstverein Weil am Rhein

Zeig dein Lieblingsbild!

...beim Sommerfest des Kunstvereins
forward

Ausstellungsdauer: 20. - 28. Juli 2019

Am Freitag, 19. Juli ab 19 Uhr lädt der Kunstverein Weil am Rhein zu einem Experiment ins Stapflehus ein, das Weil noch nicht gesehen hat: Jeder Besucher kann an diesem Abend zwischen 19 und 21 Uhr sein „Lieblingskunstwerk“ dort abgeben. Das kann selbst gefertigt, gekauft oder anderweitig in Besitz gelangt sein. Die mitgebrachten Bilder werden von Profis aufgehängt und können daraufhin an zwei Wochenenden besichtigt, begutachtet und besprochen werden.

Am selben Abend wird die Ausstellung im Rahmen des Sommerfestes des Kunstvereins eröffnet. Für gute Unterhaltung und tolle Atmosphäre bei Essen, Trinken, Musik und weiteren Aktionen wird gesorgt. Die Ausstellung und das Sommerfest stehen jedem offen. Essen und Getränke können gegen Entrichtung eines kleinen Obolus als Spende konsumiert werden.


ÖZ: Sa 15:00 - 18:00 Uhr, So + Feiertags 14:00 - 18:00 Uhr